Kathy's Welt

Venize.de Erotikversand

   
Anmeldung
email
passwort
->Neu registrieren<-
->Passwort vergessen<-

Proogle.de

!!!Achtung!!!
Tip für alle: In unserem Stamm-Sexshop venize (siehe Banner oben) gibt es jetzt einen 20%igen Rabatt auf alles! Wir haben uns schon eingedeckt...
Hallo und Willkommen auf meiner kleinen Website für Freunde, Interessenten und Neugierige!

Zusammen mit meinem Freund Tom haben wir uns diese Seite programmieren lassen, um Euch die Gelegenheit zu geben, zu uns Kontakt aufzunehmen, bei Treffen dabei zu sein, oder einfach die Berichte und Erlebnisse zu verfolgen, die ich zusammen mit Tom fotografisch festhalte.

Weiteres erfährst Du nach dem Einloggen, also schnell registrieren und dann hereinspaziert! Drin findest Du auch die aktuellsten Informationen über geplante Sessions und die nächsten Orte wo man mich treffen oder mieten kann.

Achso, nochwas: Das Registrieren und das Besuchen der Seite ist natürlich absolut kostenlos, es werden keine viren oder dialer übertragen oder sonst was. Wir haben die Seite einfach zu unserem und Eurem Spass!